Wichtige Informationen:

 

Die Massagepraxis ist für alle Personen zugänglich. Man muss KEIN Migrosfitness-Mitglied  sein ( frenkendorf.migrosfitnesscenter.ch ), um zu mir in die Praxis zu kommen. Es gibt sogar für Gehbehinderte Personen die Möglichkeit zu kommen, da es einen Lift hat.

 

Begrüssung

Durch Corona, bin ich im Moment gezwungen nicht die Hand zugebenen.

Da ich im Fitnesscenter bin und alle hier im Allgemeinen per Du sind, bin ich es auch!

Jedoch mit Anstand und Respekt. Wenn Dir dass nicht recht ist, so kann man das mir mitteilen.

 

Fragebogen

Es wäre gut wenn Du beim 1sten Termin, 5 min vor dem vereinbarten Termin da wärst, um einen Fragenbogen auszufüllen.

Diesen lege ich Dir auf den Ratan-Glastisch bereit.

Der Fragebogen dient nur für meine Unterlagen und wird Vertraulich behandelt und NICHT an Dritte weiter gegeben!

 

 

Kleider

Es wäre sinnvoll wenn man nicht gerade das beste Kleidungsstück anzieht. 

Ich versuche zwar mit einem warmen Lappen, Ölrückstände wegzunehmen, dennoch kann etwas zurück bleiben.

 

So findest Du mich:

 

Niederschönthalstrasse 2, 4402 Frenkendorf

 

Zu Fuss:                    Vom Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf, ist es 2 Min. über die Strasse, im Bahnhof-Center.

Öffentliches Verkehrsmittel:   Es befindet sich gerade 2 Min. entfernt der Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf  oder div. Busverbindungen.

Mit dem Auto:             Die Einstellhalle (kostenpflichtig) befindet sich gerade zwischen 2 Kreisel an der Seite des Gebäudes, insofern es noch freie Plätze hat!

                                     Spricht mich vorher an, wegen dem Parkieren,. Da es ein bestimmtes Verfahren gibt das Du allenfalls Gratis parkieren kannst!

                                 

Die Praxis befindet sich im Migrosfitness-Center im 1 Stock. Einfach eintreten und dann  auf den orangen Sofas Platz nehmen, beim 1x den Fragebogen noch ausfüllen. Dieser dient nur zur Information für mich. Es wird nicht für Werbung gebraucht & oder an Dritte weitergegeben.

 

Termine

Termine nur nach Vereinbarung. Sollte der Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, wird er zu 100% verrechnet.

 

Bezahlung

Es ist nur Barzahlung möglich, da ich keine Karten, annehmen kann.

 

Krankenkasse

Ich habe zwar die EMR-Anerkennung, aber dennoch bin ich nicht bei allen Krankenkassen anerkannt. Am besten ist es wenn Ihr bei der Kasse mit meiner ZSR-NR. anfragt, was Sie Übernehmen.

(Siehe Foto unten) Meine Anerkennungsnummer ist:   

ZSR-Nummer: R 384361 & EGK-Nummer: 33905