Meine Lieben – Neue Regeln

 

 

·      Ihr könnt bei mir ohne Maske sein, aber bitte die Hände weiterhin desinfizieren.

·      Wenn Du Dich aber besser fühlst, weiterhin selbst eine Maske zu tragen, dann darfst Du das natürlich auch weiterhin tun!

·      Ich werde keine Maske mehr tragen. Ausser Du fühlst Dich wohler, wenn ich eine trage, dann bitte ich Dich es mir ungeniert zu sagen!!

 

Ich werde aber versuchen während der Behandlung (wenn die Temperaturen es zulassen), dass Fenster immer gekippt zu halten und nach der Behandlung wie gewohnt kurz lüften & desinfizieren.

 

·      Ich öffne & schliesse auch weiterhin die Türe für Dich.

·      Solltest Du Dich jedoch nicht gut fühlen- kränkeln, dann sag lieber den Termin ab.

* Ich bin selber geimpft!!

 

Bitte Achtet aber auf die Bestimmungen vom Migrosfitnesscenter. Stand 28.6.21 keine Maske mehr nötig.

Und wenn Du unten im Parkhaus parkierst, den  die Massage-Parkkarte am Empfang zu verlangen. Sonst gibt es eine

Busse von Fr. 50.-.

 

Bis auf bald und liebe Grüsse eure Laetitia